Corona - Wie geht es weiter?

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler,
endlich gibt es mal eine konkrete Aussage, wie es mit Fahrschule weitergehen wird!
Ab Montag, 08.03.2021 ist Fahrschule wieder möglich, natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften, also Mund- und Nasenmaske, Händedesinfektion und Fahrzeugdesinfektion.
Die Verpflichtung zu regelmäßigen Tests ist derzeit wieder mal vom Tisch, aber bitte nutzt trotzdem jede Möglichkeit, Euch regelmäßig testen zu lassen! Ich werde mindestens 1x pro Woche einen Test durchführen.

Für Alle, die im Dezember Fahrstunden hatten oder auf praktische Prüfungen warten:

Fahrtermine können ab sofort für die kommende Woche wieder per Whatsapp vereinbart werden!
Bitte schreibt 2 mögliche Terminangebote und zwar mit Tag und Uhrzeit!
Wenn die nicht passen, erhaltet Ihr einen oder mehrere Terminvorschläge von mir. So werden wir das wieder zum Anlaufen bringen.

Bitte vergeßt nicht: Es geht dort weiter, wo es am 15.12.2020 geendet hat. Es hat also keinen Zweck, sich um Fahrstunden zu bewerben, weil schönes Wetter ist oder man gerade seine Theorieprüfung bestanden hat. Ich muß fair sein gegenüber denen, die jetzt diese Zwangspause verkraften mussten und erst wenn wieder Fahrschüler fertig werden, dann werden auch Neue zum Fahren eingeteilt.
Erspart mir also bitte Nachfragen in dieser Richtung, ich habe genau aufgelistet, wer wann an der Reihe ist!
Es besteht natürlich auch immer die Möglichkeit die Fahrschule zu wechseln, aber bitte informiert Euch vorher, ob es dort dann auch wirklich schneller geht!

Für Alle, die am 22.02.2021 zum Abendkurs gebucht waren:

Der Abendkurs beginnt am 10.03.2021 um 18 Uhr in der Fahrschule wie geplant! Es kommt aber noch eine separate Einladung per Whatsapp!

Für Alle, die am 11.02.2021 am Intensivkurs Theorie teilnehmen wollten:

Der Beginn für diesen Kurs wird auf den 29.03.2021 um 08:30 Uhr festgelegt. Das ist in Sachsen Ferienwoche, jedenfalls nach derzeitigem Kenntnisstand. Wir werden allerdings den Samstag, 03.04.21 mitverwenden müssen, also bitte freihalten!
Sollte jemand, der für diesen Kurs gebucht ist, nicht teilnehmen können, bitte per Whatsapp melden, damit wir umdisponieren können!
Auch für diesen Kurs gilt: Es kommt in der Vorwoche nochmal eine Einladung per Whatsapp!

Allgemein gilt aber weiter: Wer Erkältungssymptome, Fieber, Atemnot oder starken Husten hat, bitte auf Fahr- oder Theorietermine verzichten bis zur Genesung. Es findet sich immer ein anderer Weg!



Zurück